Kiddy-Quad

Kiddy Quad


Auf der fest ausgebauten Strecke in Schönberg, nahe des Kreisverkehrs Richtung Schönberger Strand wurden Strohballen und Straßenpylonen ein Rundkurse entwickelt, auf denen die Kinder ihre Runden drehen können.
Auf dem Rundkurs können die Kinder alleine oder mit einem begleitenden Erwachsenen zusammen auf dem großen Quad, das Fahrgefühl für die ersten Runden bekommen.


Es stehen auch Fahrzeuge zur Verfügung, die sich auf sehr niedrige Geschwindigkeit herunter stellen lassen, so dass ein Erwachsener nebenbei laufen kann, um aufzupassen.


So gab es schon zwei-  und dreijährige Piloten, die mit etwas Geduld ganz alleine das Quad fahren konnten. Ein Erlebnis auch für die stolzen Eltern. In der Regel klappt es ab 4 Jahren.
Ein Fahrspaß sowohl für die Kleinen als auch für die Großen - denn auf den Quad der mittelgroßen Baureihe können Erwachsene selbstverständlich auch alleine fahren. Für all diejenigen, die schon immer einmal wissen wollten, wie sich so ein Quad fährt.


Die Kinder die sich noch nicht alleine trauen oder zu klein sind, können auf diesem größeren Quad zusammen, mit Mama oder Papa ( vorne drauf, sicher zwischen den Beinen sitzend ) fahren.
Kinder-Quads mit einem Vier-Takt Benzinmotor, Automatikgetriebe und einem geländegängigen Fahrwerk sind der Fahrspaß pur!


Nach einer ausführlichen Einweisung, auf sicherem Terrain und mit angemessener Geschwindigkeit die ersten eigenen Runden drehen!

Öffnungszeiten:

Anfang April bis Ende Oktober samstags & sonntags ab 11 Uhr
In den Oster-, Sommer- & Herbstferien zusätzlich montags, dienstags, donnerstags und freitags ab 14 Uhr

Die Kontaktdaten und Preise finden Sie unter www.kiddy-quad.de