Wasserski

Passade

Wasserskistrecke Passade

Wasserski Passader See

Das ist einzigartig in Schleswig-Holstein: Auf einem Binnensee Wasserski hinter einem Motorboot fahren. Wir machen’s auf dem Passader See möglich.

Ob Slalom- und Figurenlauf, Schanzen-Springen oder Barfußlauf bei Tempo 70: Auch als Anfänger kannst du es mit unserer Hilfe bis zum Meister bringen. Alles was du dazu an Ausrüstung brauchst, stellen wir dir zur Verfügung. Und dann geben wir Gas. Für uns ganz selbstverständlich: Auch sportliche Menschen mit Handicap sind uns willkommen. Denn selbst Rollstuhlfahrer ziehen wir mit unserem Spezialski über den See. Geht nicht gibt’s nicht – das ist eben bei all unseren Wasserski-Aktivitäten das Motto. Wir sind uns sicher: Spätestens nach dem Schnupperkurs bist auch du vom Wasserskilaufen begeistert. Und steigst schon nach kurzer Zeit von zwei Skiern auf nur noch einen um.
Übrigens fährt das 320 PS starke MasterCraft Boot mit umweltfreundlichem Propangas.

Anmeldung:

www.1kwsc.de


Geschäftsadresse:
1. Kieler Wasserski Club e.V.
Wiesenhof 8
24235 Lutterbek

Weitere Informationen:

Öffnungszeiten: Ab 20. Mai bis 12. Oktober, dienstags und donnerstags 17 bis 20 Uhr und samstags und sonntags 14 bis 20 Uhr (für Mitglieder): Samstags und sonntags 16 bis 17 Uhr für Gäste nach vorheriger Anmeldung.
Treffpunkt: Am Passader See, Passade
Alter: Wasserskikurse ab 9 Jahren