Eye-Able Assistenzsoftware Logo

News aus der Probstei

Das neue Urlaubsmagazin ist da!

Tu’ dir etwas Gutes! Sei unser Gast und fühle dich einfach wohl – hier in der entspannten Probstei!
Erlebe dein Urlaubsglück, wenn die Sonnenstrahlen das Wasser zum Funkeln bringen. Sammle unvergessliche Momente voller Leichtigkeit und Lebenslust wie Muscheln an unseren feinsandigen Stränden. Lass’ dich treiben – oder entdecke, wie viel Energie in dir steckt: Ob aktiv auf dem Rad oder beim Stand Up Paddeln oder entspannt im Strandkorb: Freu dich auf den salzigen Kuss der See. Denn das Meer ist immer nah in der Probstei.
Kannst du sie schon riechen, die Ostseebrise? Hast du schon das Rauschen der Brandung und das Kreischen der Möwen in deinen Ohren? Hörst du das Schiffshorn der „dicken Pötte“? Schmeckst du es schon, das knusprige Fischbrötchen frisch vom Hafen? Erkennst du den blauen Horizont über leicht gekräuselten Wellen und sanft schaukelnden Segelbooten? Genauso sieht ein Sehnsuchtsort aus. Genauso fühlt sich ein Traumurlaub an. Die Probstei bedeutet Urlaub zu jeder Jahreszeit. Hier scheint dir die Sommersonne an 20 Kilometern Sandstrand auf den Bauch. Im Herbst packst du den Friesennerz ein und erlebst Wind und Wetter. Fackelwanderungen und Kaminfeuer erleuchten die dunkle Jahreszeit. Konzerte, Kabarett und Weihnachtsmärkte lockern den grauen Winter auf. Der Frühling macht nicht nur die Ostereier, sondern auch die Felder bunt. Wenn es wieder grünt und blüht in der Probstei, lohnen sich ausgiebige Radtouren durch Wiesen und Rapsfelder. Unsere gemütlichen Unterkünfte warten schon auf dich. Ob im schicken Hotel, in einer hübschen Ferienwohnung oder auf dem naturverbundenen Campingplatz: Komm’ an und lass’ los. Hier kannst du den Alltag abschütteln!

Wir freuen uns auf dich.

Herzlichst,
dein Probstei-Urlaubsteam

Du kannst hier das Magazin bestellen oder online durchblättern. Wenn du vor Ort bist, liegen die Kataloge in unseren Tourist Informationen für dich bereit!

Letzte Beiträge

Maibäume in der Probstei
Das Urlaubsmagazin 2024
Ein nachhaltiges Hotel entsteht an der Marina