Eye-Able Assistenzsoftware Logo

Veranstaltungshighlights

Veranstaltungsdetails
Florian Schroeder - "Neustart"
23. August 2024
20:00 Uhr

24217 Schönberg
Knüll 2, Hotel am Rathaus

Satire, Comedy und jede Menge Spaß.

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.

Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe.
Wenn alle "Game over" rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

"Florian Schroeder ist Autor, Moderator und im Hauptberuf Provokateur." Süddeutsche Zeitung

"Lustig – aber niemals platt. Politisch – aber nicht pseudo-intellektuell. Sowie einfach amüsant und sympathisch." Frankfurter Neue Presse

"Florian Schroeder ist der Mephisto des deutschen Kabaretts. Und als solcher führt er seine Zuhörer in die eigenen Abgründe von Gut und Böse." Frankfurter Rundschau
Veranstalter:  Tourist-Service Ostseebad Schönberg
Eintritt:  EUR 27,-- bis EUR 30,--
Vorverkauf:  Rathaus Schönberg, Tourist-Service Schönberger Strand, Tourist-Service Kalifornien, eventim.de (es fallen Vorverkaufsgebühren an)
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.schoenberg.de/schoenberg-kulturell
E-Mail:  kultur@schoenberg.de
Telefon:  04344 - 4141 0


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz