Eye-Able Assistenzsoftware Logo

Ostsee & Landidylle erleben

Freue dich auf deinen Urlaub in der Probstei

In der Probstei kannst du alles sein. Naturbegeistert und neugierig auf Kultur. Strandentspannt und aktiv auf den Ostseewellen. Bewegungsliebend und glücklich mit der Familie. Jeder Urlaubstag und jeder Urlaubsort in der Probstei bietet neue Möglichkeiten.

Erlebe dein Glücksgefühl, wenn Sonnenstrahlen das Wasser zum Funkeln bringen. Sammle unvergessliche Momente voller Leichtigkeit und Lebenslust wie die Muscheln an unseren 25 km langen feinsandigen Stränden. Kannst du sie schon riechen, die Ostseebrise? Hörst du das Schiffshorn der dicken Pötte? Schmeckst du das knusprige Fischbrötchen frisch vom Hafen?  Perfekte Momente voller maritimer Entspannung.

Oder entdecke hier bei uns an der der Kieler Bucht, wie viel Energie in dir steckt. Ob aktiv mit dem Rad durch Wiesen und Felder, beim Skaten, Stand- Up-Paddeln oder auf dem Kiteboard. Werde zur Naturforscherin, König des Heckenlabyrinths oder begeisterten Fan der regionalen Leckereien.

Was willst du heute erleben?

Seebrücke Schönberg Sonnenuntergang

Strandvergnügen in der Probstei

Feinsandige 25 Kilometer.
Von Laboe bis Hohenfelde
Deine To-Do's: buddeln & baden, sonnen & surfen

Hausgemachter Genuss

Freche Feldfrüchtchen, Brot vom eigenen Korn, Fleisch direkt vom Hof
So viel Natur macht Appetit. Du schmeckst lecker, Probstei.

Die perfekte Ostseewelle

Sechs Wassersportschulen von Laboe bis Schönberger Strand
Kiten, surfen, SUP, segeln? Bei uns einfach alles ausprobieren.