Peter Roland singt Elvis Presley

23. Oktober 2020, 19 Uhr

Witt's Gasthof in Krummbek

„PETER ROLAND SINGT ELVIS PRESLEY
Ein Abend über das Leben Elvis Presley`s“

 

Seinen langen Musikabende sind in der Probstei mitlerweile bekannt. Nach nunmehr 2 Jahren wiederholt Peter beliebten Elvis-Presley-Abend in Krummbek.
Noch ein ELVIS-Double mit Schmalztolle und Glitzeranzug? Mitnichten! PETER ROLAND imitiert Elvis nicht – er zitiert ihn!
Fast jeder von uns trägt Erinnerungen an ELVIS oder seine Musik in sich. Peter Roland schafft es schon in den ersten Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu vermitteln. Er schubst uns sprichwörtlich an und schon sind wir mittendrin in ELVIS‘ Leben und in seiner Musik. Geschickt mischt er chrononlogisch aufbereitete Fakten, Geschichten und Anekdoten mit bekannten und beliebten Songs aus der jeweiligen Periode.

 

Peters Interpretationen klingen  wie ELVIS, ohne sich jedoch beim Vorbild anzubiedern und er bietet Unterhaltung pur: Immer wieder wird  das Publikum einbezogen. In ELVIS` Lebensweg finden auch besinnliche und melancholische Gedanken ihren Platz.
Wenn man erlebt, wie sehr das Publikum mitgeht, mitempfindet und mitsingt wird klar: Elvis ist unter uns! Durch seine Musik und in unseren Herzen.

 

Kommen Sie mit auf die Reise durch Elvis` Leben.  Am Freitag, den 23 10.2020, gastiert PETER mit seinem etwa 3 stündigen SOLO-Programm im Witt`s Gasthof, Im Dorfe 9, 24217 Krummbek. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im VVK € 15,00; keine Abendkasse. Reservierungen sind im Restaurant möglich unter 04344 / 1568 oder online auf www.peterrolandmusik.de/termine. Der Abend  findet zum Schutz Ihrer Gesundhait "mit Abstand" auf dem großen Saal statt.

 
Hotel-Restaurant "Witt's Gasthof", Im Dorfe 9, 24217 Krummbek, www.witts-gasthof.de

Zurück