Veranstaltungshighlights

Veranstaltungsdetails
8. Schönberger Poetry Slam
07. Oktober 2022
19:00 Uhr

24217 Schönberg
Knüll 2, Hotel am Rathaus

Auf Karte anzeigen

Am Freitag, 7. Oktober 2022 präsentiert assemble Art wieder die Stars der norddeutschen Poetry Slam Szene in Schönberg! Das Ostseebad Schönberg veranstaltet den Schönberger Poetry Slam bereits zum achten Mal und lässt den Dichterwettstreit auch in diesem Jahr von Björn Högsdal moderieren, der selbst als einer der bekanntesten Slampoeten Deutschlands und Urgestein der Szene bekannt ist. Los geht es um 19 Uhr im Hotel am Rathaus, Knüll 2, Schönberg. Einlass ist bereits ab 18 Uhr.
Poetry Slams sind moderne Dichterwettkämpfe, wie es sie ganz ähnlich schon im alten Griechenland und im Mittelalter gab. Auf den Poetry Slam-Bühnen sieht man gelebte Literatur, Texte, die von den Dichtern selbst geschrieben und performt werden. Poetry Slam ist Spiel mit der Sprache. Alles ist Slam Poetry, wenn es gesprochen und performt wird. Vier Poeten tragen an diesem Abend ihre Texte vor und kämpfen so um die Gunst des Publikums.
Veranstalter:  Tourist-Service Ostseebad Schönberg
Thema:  Sonstiges
Eintritt:  EUR 13,-- bis EUR 15,--
Vorverkauf:  Servicestelle im Rathaus + Tourist-Service
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.schoenberg.de
E-Mail:  kultur@schoenberg.de
Telefon:  04344-3015240


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz