Eye-Able Assistenzsoftware Logo

Unsere Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails
Kräuterworkshop
12. Mai 2024
15:00 Uhr - 16:30 Uhr

24217 Schönberg
Am Schierbek 1, Museumsbahnhofgebäude, gleisseitig

Auf Karte anzeigen

Wir entdecken die Wildpflanzen in unserer unmittelbaren Umgebung, über die wir oft hinwegsehen oder -gehen und erfahren, wie wertvoll und heilsam sie für uns sein können.
Bei diesem Kräuterworkshop lernst du regionale Wild-und Heilpflanzen zu erkennen.

Dabei erfährst du mehr über deren Wirkungen und Anwendungen. Wir tauchen ein in Geschichten, Mythen und Märchen über die Pflanzen. Ich erkläre dir Verwendungsmöglichkeiten und Rezepte und wir lassen uns von Geschmäckern und Düften überraschen.
Veranstalter:  Anja Völckers
Thema:  Kurse/Seminare/Vorträge
Eintritt:  EUR 20,-- bis EUR 20,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.annavoelckers.com
E-Mail:  info@annavoelckers.com
Telefon:  +49(0)1702885838


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz